favorites.added_to !

PS of Sweden

Überuns

Wo esbegann

PS of Sweden ist ein schwedisches Reitermodehaus mit einem dynamischen Ansatz für Reiterinnovation. Geprägt durch ein tiefes Verständnis für die Verbindung zwischen Reiter und Pferd und einem Bekenntnis zu innovativem Design, wird unsere Perspektive durch hochwertige Reitausrüstung zum Leben erweckt. Jedes Stück schafft eine perfekte Balance zwischen Zeitlosigkeit und Modernität, Stärke und Anmut, und verkörpert dabei eine einzigartige Mischung aus Funktionalität und hoher Mode.

Gegründet im Jahr 2011 und mit Sitz in Stockholm ist PS of Sweden das Ergebnis eines Teams, das leidenschaftlich daran arbeitet, das Reitererlebnis neu zu definieren. Unsere Reise begann mit einem klaren Fokus auf die Schaffung erstklassiger anatomischer Zaumzeuge, die wirklich einen Unterschied machen. Die Entwicklung setzt sich mit jeder Kollektion fort, indem wir uns auf innovatives Design konzentrieren, Qualitätsstandards setzen und Details hervorheben, die uns im Bereich der Reitsportausrüstung auszeichnen.

UnsereAufgabe

Während unser ursprüngliches Ziel darin bestand, die weltweit führende Marke für anatomische Trensen zu werden, haben wir hier nicht aufgehört. Wir wollten noch mehr anatomische Ausrüstung für Pferde sowie hochwertige Bekleidung entwickeln, die Stil, Komfort und Langlebigkeit für Reiter vereint. Mit Erfolg haben wir uns in beiden Bereichen zu einem Vorreiter entwickelt und sind weiterhin bestrebt, neue Trends zu setzen und die Reitmode voranzutreiben.

PS of Sweden ist bestrebt, Reitern weltweit die besten Produkte auf dem Markt anzubieten, und wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte auch von bekannten Profireitern benutzt werden.

Wenn du ein Reiter bist, der hochwertige Ausrüstung sucht, die einen wirklichen Unterschied macht, wirst du sie bei uns, PS of Sweden, finden.

Melde dich für unseren Newsletter an

10% Rabatt auf den ersten Einkauf und kosterlosen Versand

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

Danke für die Anmeldung! Sie erhalten in Kürze eine Willkommens-E-Mail.

Leider konnten wir Sie nicht anmelden.

© ps of sweden 2024

country_names.de_DE / EUR